© 2018 Janine Strüber Videografie I All Rights Reserved.

VIDEOGRAFIE

Die Hochzeitsvideografie ist für mich etwas ganz besonderes. In meinen Augen kann kein anderes Medium Emotionen und Erinnerungen so wiedergeben wie ein Film. Hier ist es mir besonders wichtig, alles an dem Tag einzufangen um euch euren Tag so detailliert wie möglich zurückzubringen. Die Länge des Films, die Musik, der Aufbau und viele weitere Dinge können von euch frei und individuell gewählt und zusammengestellt werden. Alle Wünsche können wir bei einem persönlichen Gespräch festlegen um euren Film so einzigartig und emotional wie möglich zu gestalten. 

 

 

 

 

 

Hochzeiten sollten ein privates Ereignis für alle Beteiligten sein. Damit ich diese Privatsphäre nicht verletze ist es mir besonders wichtig, die Videos meiner Brautpaare nicht auf meiner Seite zu veröffentlichen - es sei denn, dies ist vom Brautpaar so gewünscht. Wenn ihr Interesse daran habt, ein paar meiner Videos zu sehen, kann ich euch auf Anfrage gern einen Link dazu schicken. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und freue mich über euer Interesse. 

Ihr möchtet mehr sehen?

873F24DD-8F27-4CBF-962A-AF0CC39D4A2E.JPG
play-button-fat.png

play

play

play-button-fat.png

janine strüber