© 2018 Janine Strüber Videografie I All Rights Reserved.

Ich persönlich finde es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen mir und dem Brautpaar stimmt. Immerhin begleite ich die Paare den ganzen Tag über und ich bin an dem Tag meist nicht nur Foto-/Videograf sondern auch seelischer Beistand, Stil-Beratung, Gesprächspartner und, und, und...

 

Natürlich gehört es auch dazu, sich vorher persönlich zu treffen und sich gegenseitig gut kennenzulernen. Ich merke sehr häufig, dass nach einem Kennenlernen eine freundschaftliche Beziehung entsteht, was für das Miteinander am Tag der Hochzeit einfach viel, viel angenehmer ist

 

Feedback

"Janine hat unser Hochzeitsvideo gedreht und es war einfach nur traumhaft schön! Sie hat es geschafft alle Emotionen und magischen Augenblicke einzufangen und in einem wunderschönen Film zusammenzubringen...unglaublich herzlich, sympathisch und nur zu empfehlen!!! Tausend Dank liebe Janine"

"Vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit!!!! Du machst das mir so viel Liebe !!!! Wir sind noch immer total hin und weg von dem wunderschönem Video !
Danke, dass du den schönsten Tag in unserem Leben so wundervoll festgehalten hast!"

Janine hat unsere Hochzeit in einem wunderschönen Video festgehalten. Beim Anschauen fühlt man sich direkt an diesen wunderbaren Tag zurückversetzt und schwelgt in schönen Erinnerungen. Vielen Dank dafür!

Janine hat unsere Hochzeit als Videografin begleitet und es war wirklich schön sie an unserem großen Tag dabei zu haben.
Das Video ist wunderschön geworden und eine Erinnerung, die für immer bleibt.
Vielen lieben Dank
❤️

janine strüber