janine strüber

Ich persönlich finde es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen mir und dem Brautpaar stimmt. Immerhin begleite ich die Paare den ganzen Tag über und ich bin an dem Tag meist nicht nur Foto-/Videograf sondern auch seelischer Beistand, Stil-Beratung, Gesprächspartner und, und, und...

 

Natürlich gehört es auch dazu, sich vorher persönlich zu treffen und sich gegenseitig gut kennenzulernen. Ich merke sehr häufig, dass nach einem Kennenlernen eine freundschaftliche Beziehung entsteht, was für das Miteinander am Tag der Hochzeit einfach viel, viel angenehmer ist.

Eine Hochzeit ist ein sehr großer Tag im Leben eines Menschen. Leider hat auch dieser Tag, wie jeder andere, nur 24 Stunden und geht mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar noch schneller rum. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau diesen Tag für euch für die Ewigkeit festzuhalten. Die Video- und Fotografie ermöglicht es mir, euch dieses Gefühl und all eure Erlebnisse dieser 24 Stunden für einen kleinen Moment zurückzubringen - und das auf Abruf. Für mich ist jede Hochzeit individuell und ich freue mich wahnsinnig darauf, neue, vielseitige Menschen kennenzulernen und mit ihnen Glück, Freude und Aufregung teilen zu dürfen. 

über mich

feedback

"Janine hat unser Hochzeitsvideo gedreht und es war einfach nur traumhaft schön! Sie hat es geschafft alle Emotionen und magischen Augenblicke einzufangen und in einem wunderschönen Film zusammenzubringen...unglaublich herzlich, sympathisch und nur zu empfehlen!!! Tausend Dank liebe Janine"

"Vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit!!!! Du machst das mir so viel Liebe !!!! Wir sind noch immer total hin und weg von dem wunderschönem Video !
Danke, dass du den schönsten Tag in unserem Leben so wundervoll festgehalten hast!"

Janine hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Sie hat mit viel Liebe zum Detail wunderschöne Bilder und einen emotionalen Film erstellt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und rundum wohl. Sie arbeitet sehr professionell und schafft es jegliche Aufregung zu nehmen. Eine sehr liebenswerte Fotografin die wir bestens weiterempfehlen können.

Liebe Janine,
Du hast unsere standesamtliche Hochzeit auf wunderschöne Art und Weise digital konserviert. Deine Fotos fangen die emotionalen Momente des Tages ein und zaubern uns beim Ansehen immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Auch unsere Gäste hast Du mit deiner Arbeit und Deinem freundlichen Wesen begeistert. Danke!

Janine hat unsere Hochzeit in einem wunderschönen Video festgehalten. Beim Anschauen fühlt man sich direkt an diesen wunderbaren Tag zurückversetzt und schwelgt in schönen Erinnerungen. Vielen Dank dafür!

Janine hat unsere Hochzeit als Videografin begleitet und es war wirklich schön sie an unserem großen Tag dabei zu haben.
Das Video ist wunderschön geworden und eine Erinnerung, die für immer bleibt.
Vielen lieben Dank !

Janine hat am 24.08.19 unseren schönsten Tag im Leben bildlich festgehalten und wir können nur sagen, dass die Ergebnisse der Hammer geworden sind. Wir sind mehr als begeistert. Sie weiß was sie tut und ist super freundlich. Liebe Janine mach weiter so! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen...

Janine war wie eine Art Freundin die uns an unserem Hochzeitstag begleitet hat. Es war ungezwungen und nicht auf Krampf. Sie ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Haben ihr auch freie Hand gelassen, da sie definitiv weiß was sie tut.
Sie hat Können und Stil wo viele andere kein Gespür für haben.
Man hat nicht bemerkt das Jemand um einen herum alles aufnimmt und fotografiert. Das Ergebnis ist einwandfrei. Fotos und Video sind unglaublich toll.
Es ist schwierig jemanden zu finden der Fotos UND Videos so auf den Punkt bringt und Acht auf die wichtigen kleinen Details gibt. Bei ihr ist man definitiv richtig. Viele Dank nochmal!!

Janine hat unsere Traumhochzeit auf Kefalonia (Griechenland) begleitet. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wundervoll unser Film geworden ist. Die Vorbereitung (Reiseplanung, etc.) war mit Janine unglaublich unkompliziert und angenehm. Der Film ist mit so viel Liebe zum Detail erstellt, dass ich jedes Mal sprachlos bin.
Wir sind Janine unendlich dankbar, dass Sie uns an unseren großen Tag begleitet hat und unsere Gefühle für immer in diesem einzigartigen Film verewigt hat

Janine hat unsere Hochzeit Bildlich festgehalten und hervorragende Arbeit geleistet. Sie ist sehr Professionell,geht auf Kundenwünsche ein und ist eine sehr angenehme Persönlichkeit mit der man ohne Druck schöne Bilder bekommt.
Es sind Bilder die wir uns immer gerne ansehen werden. Uns war es sehr wichtig das die Fotos nicht zu sehr gestellt sind sondern natürlich rüber kommen. Und das Kann Janine echt super!!! Vorab gibt es auch Probebilder, so bekommt man eine Vorstellung wie die Bilder später aussehen können bevor man eine böse Überraschung erlebt. Die Bearbeitungsdauer der Bilder ging sehr schnell und wir bekamen diese in einer Wunderschönen Holzbox zugesandt. Wir haben ca. 10 Abzüge und einen USB Stick mit den restlichen Bildern bekommen. Die Anzahl der Bilder war super überschaubar sodass man selbst nicht aussortieren musste. Es gibt eine Aufteilung vom Getting Ready,Paarshooting ,Trauung bis hin zur Feierlichkeit was uns total begeistert. Vom Anfang bis zum Ende eine sehr kompetente Arbeit und wir werden sie wieder für ein Shooting buchen.